Über uns

Alle Gutachten technisch und kaufmännisch bewertet

Erfahren Sie mehr über uns. Wir wissen, was wir tun! Denn wir tun es schon über 25 Jahre erfolgreich. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Diplom-Kauffrau Cathrin Buchholz und Diplom-Ingenieur Rolf Buchholz können Sie sicher sein, dass ein Gutachten von uns immer beide Sichtweisen – die technisches des Ingenieurs und die marktorientierte des Kaufmanns – widerspiegelt. So gehen die verschiedensten Facetten der Betrachtungsweise einer Immobilie in die Bewertung ein und es ergibt sich ein realistisches und marktgerechtes Bild.

Vier-Augen-Prinzip

Expertise

Unsere Kompetenzen für Ihr Gutachten

Cathrin Buchholz

Cathrin Buchholz

Diplom Kauffrau (FH), Immobilienkauffrau (EBZ)

Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Bergisch Gladbach. Im Anschluss Ausbildung zur Immobilienkauffrau am Europäischen Bildungszentrum der Wohnungs- und
Immobilienwirtschaft (EBZ) in Bochum.

Sachverständige und Partnerin

Rolf Buchholz

Rolf Buchholz

Diplom Ingenieur

Ausbildung Vermessungstechniker bei der Stadtverwaltung Köln und danach Studium an der FH Frankfurt mit Abschluss: Dipl. Ing. für Vermessungswesen. Danach verschiedene Aus- und Fortbildung u.a. bei einer Geschäftsstelle des Gutachterausschusses und bei Sachverständigenbüros.

Gründer und Seniorpartner

Kontakt

Sachverständige Buchholz

Dipl.-Kffr. Cathrin Buchholz
Dipl.-Ing. Rolf Buchholz

Weizenfeld 39
51467 Bergisch Gladbach

Cathrin und Rolf Buchholz
Kontaktieren Sie uns

Nicht lesbar? Neu laden. captcha txt